Tiny Boon gewinnt den Shop Usability Award 2019

Donnerstag, 17. Oktober, 21:11 Uhr - Gloria Palast in München. Johannes Altmann - CEO von Shoplupe verkündet den Gewinner in der Kategorie Spielwaren, Kids & Baby:

"Dieser Shop hat super in der Community abgeschnitten, die Jury hat ihn gesehen und war begeistert. Tiny Boon hat durch hervorragende Nutzerfreundlichkeit und User Experience überzeugt und wird von der Fachjury als Sieger in der Kategorie Spielwaren, Kids & Baby ausgezeichnet."

Unglaublich! Wir haben echt gewonnen und können es gar nicht fassen. Was für eine Ehre für ein so junges Startup. Der Shop Usability Award ist einer der bekanntesten und reichweitenstärksten eCommerce Awards in Deutschland und wurde gestern zum 12. Mal durch eine Fachjury verliehen.

Tiny Boon gewinnt den Shop Usability Award

Aus 420 eingereichten Online-Shops wurden die besten eCommerce Shops in DACH ausgezeichnet. Preisträger in den letzten Jahren waren bereits Unternehmen wie Douglas, Matratzen Concord, Keller Sports oder About you.

Jetzt sind wir bis in die Haarspitze motiviert weiter zu machen und noch mehr Gas zu geben, um für Euch die schönsten und sinnvollsten Geschenkideen zu finden.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz besonders bei unseren lieben Fans, Kunden, Partnern und natürlich unseren Familien bedanken ohne die all das nicht möglich ist. Jeden Tag investieren wir Herzblut und jede Menge Energie um die Zukunft unser aller Kinder ein bisschen besser zu machen. 

Wir freuen uns so sehr! 

Eurer Tiny Boon Team
Nicole & Ralf

PS: Weitere Informationen zum Shop Usability Award findet Ihr in unserem Pressebereich.

Kommentiere

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft