Tiny Boon ist nominiert für den Shop Usability Award 2019

Wir freuen uns sehr Euch mitteilen zu dürfen, dass Tiny Boon für den Shop Usability Award 2019 nominiert ist. Wir konnten gleich in zwei Kategorien überzeugen: Spielwaren, Kids & Baby und Small Business. 

Der Shop Usability Award zählt inzwischen zu den bekanntesten und reichweitenstärksten E-Commerce Awards in Deutschland. In den letzten Monaten haben knapp 2000 Mitglieder der UX Design Community UXme zu 420 eingereichten Shops diskutiert. Dabei wurden über 5000 Bewertungen abgegeben.

Jetzt stehen die nominierten für den Shop Usability Award 2019 fest und die Jury, bestehend aus den bekanntesten e-Commerce Experten und Vertretern der wichtigsten Shopsysteme, nimmt seine Arbeit auf.

Wir sind sehr stolz darauf, dass unser kleines Startup gegen Größen wie MyToys, den KIDDNIX Shop oder BIKEBOX bestehen kann.

Die Verleihung des Awards findet am 17. Oktober 2019 im Gloria Palast in München statt.

Alle weiteren Infos findet Ihr auf https://shop-usability-award.de/

Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden.

Nicole & Ralf

 

 

Kommentiere

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft