Statusupdate über die Maßnahmen die wir in den aktuellen Zeiten getroffen haben

Ja, die Welt steht gerade Kopf: Schulen und Kindergärten geschlossen, viele Regale im Supermarkt sind leer (obwohl das unnötig ist) und wir Eltern stehen vor der größten Herausforderung überhaupt. 

Da wir selbst mit zwei Kindern betroffen sind, können wir die Herausforderungen für Eltern nur zu gut nachvollziehen. Wir sind uns unserer Verantwortung gegenüber unseren Kindern, deren Freunden und unseren Familien bewußt. Ebenso haben wir bei Tiny Boon eine Verantwortung für unser Business, unseren Kunden und unseren Lieferanten gegenüber. Genau deswegen wollten wir Euch ein kurzes Statusupdate geben: 

Home Office Strukturen

Zu allererst möchten wir Euch versichern, dass wir alles dafür getan haben, dass unsere Mitarbeiter und deren Angehörige geschützt sind. Wir haben schon immer in einer Home-Office Struktur gearbeitet. Somit vermeiden wir alle unnötigen Kontakte zu anderen Kollegen. Den Besuch von Messen, Konferenzen und Großveranstaltungen haben wir komplett abgesagt.

Hygienekette

In unserem Lager und der Logistik gibt es definierte Hygieneketten. Niemand berührt Ware oder Pakete - die später in Kinderhand kommen - ohne ausreichende Desinfektion und Hygiene.

Mitarbeiter die sich nicht wohl fühlen - egal mit welchen Symptomen - dürfen natürlich sofort nach Hause um sich in Ruhe zu erholen. Auch wenn es nur ein Kratzen im Hals ist. 

Warenlagerung

Auch wenn noch nicht vollständig nachgewiesen ist, ob und wie der Virus über nicht organische Materialien weitergegeben werden kann, können wir Euch hier beruhigen: Unsere Ware ist isoliert, in verschlossenen Boxen aufbewahrt. Außerdem wurden die Artikel die in Risikogebieten produziert wurden, bereits vor dem Ausbruch von Corona verschifft. 

Lieferung

Die von Euch bestellten Artikel, werden weiterhin in 1-2 Werktagen bei Euch eintreffen. Wir haben dafür alles sicher gestellt und auch eine kontaktlose Übergabe von uns an die DHL vereinbart. 

Wir haben also alles dafür getan, dass Ihr auch weiterhin viel Spaß mit allen Produkten von Tiny Boon haben werdet. Uns ist klar, dass die nächsten drei bis fünf Wochen hart für alle Eltern werden. Vielleicht findet Ihr ja in unserem Shop etwas passendes um die nächsten Tage zu verkürzen. 

Wir wünschen Euch, dass Ihr gesund bleibt und diese kurze Phase der Einschränkung mit Euren Familien auch etwas genießen könnt. Wir können es ja alle nicht ändern.

Bei Fragen sind wir immer für Euch da. Einfach eine E-Mail an service@tiny-boon.com schicken. 

Gesunde Grüße
Nicole & das gesamte Tiny Boon Team

 

Shop now

You can use this element to add a quote, content...